Yoga is nothing if it is not perfect harmony of the body, senses, mind and intellect, reason, consciousness and self. When all these are integrated that is true yoga.

– B.K.S. Iengar

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch! Ich bin Sally Cox, verheiratet und Mutter von drei Kindern, Jahrgang 1976. Ich leite ein eigenes Iyengar Yoga Studio im Zentrum von Arlesheim.

Gebürtige Engländerin, aufgewachsen in Deutschland und lebe seit 2006 in der Schweiz (Arlesheim).

Yoga ist meine Leidenschaft. Das ausgewogene Üben von Asanas, Pranayama und Meditation ist für mich eine nie versiegende Quelle von Energie, Kraft, Ausdauer und Freude, die ich an meine Familie, Freunde und Schüler weitergebe.

Seit 2008 unterrichte ich hauptberuflich Iyengar Yoga. Als Teilnehmerin des Ausbildungslehrgangs 2007 in Deutschland habe ich das Studium zur Iyengar-Yoga Lehrerin mit Diplom abgeschlossen.

Im Mai 2014, im Oktober 2017, sowie im November 2019 habe ich weitere Prüfungen auf dem Iyengar-Yoga-Weg bestanden (Junior Intermediate 1, Junior Intermediate 2 und Junior Intermediate 3) und garantiere durch mein stetes Weiterbilden bei erfahrenen Iyengar-Yoga Lehrerinnen und Lehrern im In- und Ausland, meine eigene persönliche tägliche Praxis und die stets zunehmende Unerrichtserfahrung für die Qualität meines Unterrichts.

Überzeugt von der Wirksamkeit des Yoga unterrichte ich mit Freude, Hingabe und Leidenschaft. Ich nehme mehrmals jährlich an Weiterbildungen im In- und Ausland teil.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die einzigartige Welt des Ayurveda und eine wunderbare Ergänzung zum Yoga. Seit Oktober 2016 befinde ich mich in der Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.


Das Iyengar Yoga Studio

Daheim in Arlesheim

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Bist Du an einem Kurs oder an einer Beratung interessiert?

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt