YOGA BLOG

Wissenswertes aus unserem Blog

BLOG Artikel lesen


Kontakt

Yoga in Arlesheim
by Sally Cox

Stollenrain 17, 4144 Arlesheim
csally@intergga.ch
+41(0)79 244 27 58

Hallo, ich bin Sally Cox. Schön, dass Du mehr erfahren möchtest!

Ich bin Jahrgang 1976, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Gebürtige Engländerin, aufgewachsen in Deutschland und lebe seit 2006 in der Schweiz (Arlesheim).

Yoga ist meine Leidenschaft. Das ausgewogene Üben von Asanas, Pranayama und Meditation ist für mich eine nie versiegende Quelle von Energie, Kraft, Ausdauer und Freude, die ich an meine Familie, Freunde und Schüler weitergebe.

Seit 2008 unterrichte ich hauptberuflich Iyengar Yoga. Als Teilnehmerin des Ausbildungslehrgangs 2007 in Deutschland habe ich das Studium zur Iyengar-Yoga Lehrerin mit Diplom abgeschlossen.

Im Mai 2014, sowie im Oktober 2017 habe ich weitere Prüfungen auf dem Iyengar-Yoga-Weg bestanden (Junior Intermediate 1 und Junior Intermediate 2) und garantiere durch mein stetes Weiterbilden bei erfahrenen Iyengar-Yoga Lehrern im In- und Ausland, meine eigene persönliche tägliche Praxis und die stets zunehmende Unerrichtserfahrung für die Qualität meines Unterrichts.

Überzeugt von der Wirksamkeit des Yoga unterrichte ich mit Freude, Hingabe und Leidenschaft.

Ich nehme mehrmals jährlich an Weiterbildungen im In- und Ausland teil.
Zur Zeit bereite ich mich auf die Intermediate Junior 3 Prüfung in 2019 in Bern vor.IMG_3745

Seit 2018 bin ich aktiv tätig in der Ausbildungs und Prüfungskommission der Iyengar Yoga Schweiz Vereinigung.

Seit 2019 Mitarbeit im Vorstand der Iyengar Yoga Vereinigung Schweiz.

Ich leite ein eigenes Studio im Zentrum von Arlesheim und konnte mein Angebot erweitern.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die einzigartige Welt des Ayurveda und eine wunderbare Ergänzung zum Yoga.

Seit Oktober 2016 befinde ich mich in der Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin bei Ralf Steuernagel in Bad Homburg.

header_iyd_logo_marke_270x90px_rgb
footer-certified