NEU! Yoga Bekleidung

Yoga Bekleidung – Handgefertigt in meinem Atelier in Arlesheim!

Bist Du auf der Suche nach Yoga Bekleidung, in der Du Dich wohl fühlst, die Dir die Bewegungsfreiheit gibt, die Du für Deine Übungspraxis brauchst? Durch meine jahrelange Erfahrung als Iyengar Yoga Übende und Iyengar Yoga Lehrerin, weiss ich sehr genau, wie wichtig es ist Kleidung zu tragen, die Deinen ganz individuellen Bedürfnissen entspricht, Dich nicht einengt und Dich atmen lässt!

Leidenschaftlich gerne designe und fertige ich Yoga Bekleidung in meinem Atelier in Arlesheim an. Die Materialien entsprechen alle dem OEKO-TEX® STANDARD 100, ein Label für schadstoffgeprüfte Textilien.

Meine Yoga Bekleidungskollektion für Damen und Herren besteht aus Yoga Shorts, 3/4 Hosen, lange Hosen, Hoodies, Yoga Tops, Tank-Tops und Langarmtops. Die Kollektion habe ich erweitert, um weitere Kleidungsstücke die Du auch am Liebsten im Alltag tragen möchtest.

Lovable and wearable feel good clothing for every day, lounge and yoga wear. Casual and stylish allowing you to feel good no matter where you are. For all sizes and all needs for everyone.

Ich lade Dich dazu ein, meine gesamte SALLY COX Kollektion ab Juni 2024 auf www.sallycox.ch für Dich zu entdecken und mich in meinem Atelier zu besuchen.

Die Yoga Bekleidung ist handgefertigt und nachhaltig. Vorallem aber ist die Kleidung deiner Konfektionsgrösse und Deinen Bedürfnissen angepasst.

Ich freue mich auf Dich!

Sally

Bestelle jetzt Deine ganz individuelle Yoga Shorts!

Oder besuche mich in meinem Atelier in Arlesheim!

Ich freue mich auf Deine Anfrage und auf Deinen Besuch.